tbee's page
   home  work  myself  mixed  guestbook  
   
news

Aktuelles von tbee

Flicker Flash

18 Oct 2005 15:54:05
Eigentlich mag ich kein Flash aber das Miniteil mit meinem Album darf dann doch auf meine Startseite :)
Link zur News:
meine Bilder bei Flickr

Werbung raus

18 Oct 2005 15:51:52
So zum größten Teil ist die Werbung wieder draussen, bringt ja doch nichts ;) Wer will kann ja immer noch über Amazon (mysql) ein Buch kaufe!

tbee@home - imagetank

19 Sep 2005 11:01:05
Ich bin auch unter die Blogger gegangen allerdings keine Texte sondern "nur" ein Bild pro Tag...
Link zur News:
tbee@home - imagetank

Wieso Werbelinks? Was bringt\'s?

01 Feb 2004 11:04:21
Ganz unten und ganz klein findet sich seit wenigen Tagen auf meiner Seite ein Werbelink. Wieso? Ist bei mir die Geldgier ausgebrochen? Spieltrieb? So ganz schlüssig bin ich mir da selbst noch nicht, Geld bringt es keins (jeder Click schlappe 3 Cent) aber ausprobieren wollte ich das ganze halt mal und weh tut es ja auch nicht.
Die Druckansicht bleibt werbefrei und geübte Internet Nutzer blenden das aus.
Also wer mir 3 Cent schenken möchte klickt auf die "tollen" Angebote ;)

Domain Indiandiary.de zu verkaufen

01 Feb 2004 10:59:35
Aus zeitlichen Gründen muss ich mich von meinem Projekt IndianDiary.de trennen. Wenn jemand interessen an Projekt und/oder Domain hat möge er mir Bescheid geben oder sich:
Sedo Verkaufsseite anschauen.

Indiandiary.de ist eine Reiseberichtsseite mit erstaunlich vielen Besuchern! www.indiandiary.de
Link zur News:
Verkaufsinformationen zu Indiandiary.de

MySQL für Einsteiger. Online-Seminar vom 03.11.2003 bis 05.12.2003

16 Sep 2003 17:00:26
Datenbankgrundlagen und praktische Anwendungen Anhand von MySQL MySQL ist die marktführende Web-Datenbank, die unternehmensfähige, einfache Funktionalität mit niedrigen Kosten verbindet.

Details gibt es direkt beim AKI-Stuttgart
Link zur News:
Aki-Stuttgart

MySQL für Einsteiger. Online-Seminar.

21 Apr 2003 13:50:21
Datenbankgrundlagen und praktische Anwendungen Anhand von MySQL
Referent: Thomas Butz
Ort: Online-Seminar
vom 03.11.2003 bis 05.12.2003

Link zur News:
Aki-Stuttgart MySQL/Seminar

Seminar mySQL II - für Fortgeschrittene

11 Apr 2003 20:40:01
Erweiterte Datenbankkenntnisse und praktische Anwendungen Anhand von mySQL
17.05.2003
10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Referent: Thomas Butz
Ort: Hochschule der Medien, FB3, Wolframstr. 32
Link zur News:
Aki / MySQL Seminar

Seminar MySQL für Einsteiger

11 Apr 2003 20:38:13
Datenbankgrundlagen und praktische Anwendungen Anhand von mySQL
12.04.2002
10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Referent: Thomas Butz
Ort: Hochschule der Medien, FB3, Wolframstr. 32
Link zur News:
Aki / MySQL Seminar

UniTheater Karlsruhe Elena und Robert

16 Jan 2003 18:27:30
Jeder der in der Nähe von KA wohnt sollte sich dieses Theaterstück nicht entgehen lassen.
Sicher keine leichte Kost, jedoch hervorragend inszeniert und gespielt. Überzeugende und ausdrucksstarke Schauspieler, knackiges Bühnenbild....
Selten ein so gutes Amateurtheater gesehen!
Link zur News:
Elena und Robert

 

 

Druckerversion     [valid html 4.01]      [english]
style: blauer Stylegelber Styleroter Stylegruener StyleStandard Style
© 2001 by  tbee / Impressum last update at: 01.01. 1970 01:01:00
url: www.tbee.de